Liebe Helfer!


Helfen ist, ein Gefühl des Herzens. Diese schöne Besonderheit unseres Herzens setz sich  von Zeit zu Zeit aus verschiedenen Gründen in Bewegung.
Dadurch werden Hilfen in materieller und psychischer Form verwirklicht, damit fühlen sich die hilfsbedürftigen Menschen auch wenn es vorübergehend ist,  glücklich.
Für hilfeleistende ist es wichtig,  innere Zufriedenheit und Glücksgefühl zu empfinden.

Sie können Sicher sein, dass ich alle erhaltene Hilfen zur Zufriedenheit und im Sinne der Helfer an die hilfsbedürftigen Menschen persönlich gerecht verteilt habe.

Diese Leistungen können Sie über  meine Internetseiten verfolgen

 

Liebe Helfer,
Die Weltentwicklung zeigt, dass die Bevölkerung der armen Länder ohne Wirkung einer Katastrophe täglich noch ärmer  und  Stück-Brot bedürftigter werden. Wenn die Naturkatastrophen noch hinzukommen, wird die Lage sehr besorgniserregender. 
Naturkatastrophen die ohne Rücksicht auf reich/arm , wie bei den Erdbeben und Flutkatastrophen Schaden verursachen, haben wir beobachten können.

Wir sollten nicht vergessen, auch wir eines Tages  davon  betroffen   und Hilfe in jeder Hinsicht gebrauchen könnten.

Wir danken dem lieben Gott, dass er uns dieses Gefühl des Herzens nicht fehlen lässt.

Ich gratuliere alle Helfer vom herzen und hoffe auf weitere Unterstützung.


Sevinç Beşli-Hueck